Pferderennen?
Hans Kleinhardt
2004-08-16 13:56:18 UTC
Hallo

Früher haben wir im Militär oft Pferderennen mit Geld gespielt. Das ist so
ein Rubbelspiel auf einem kleinen Blatt Papier.

Weiss jemand wo man diese Pferderennen beziehen kann?

Gruss

Han$

PS. bei google nichts gefunden.
Markus Notter
2004-08-18 17:32:19 UTC
Post by Hans Kleinhardt
Früher haben wir im Militär oft Pferderennen mit Geld gespielt. Das ist so
ein Rubbelspiel auf einem kleinen Blatt Papier.
Was heisst da früher? Die liegen bei mir immer noch rum! ;-)
Post by Hans Kleinhardt
Weiss jemand wo man diese Pferderennen beziehen kann?
Bei meinen steht drauf: HAUS und HOBBY, Alte Landstrasse 158, 8801
Thalwil. Un die Dinger heissen "TRIO Final"

Mano
Beat Leuppi
2004-08-18 19:58:15 UTC
le Mon, 16 Aug 2004 15:56:18 +0200, "Hans Kleinhardt"
Post by Hans Kleinhardt
Hallo
Früher haben wir im Militär oft Pferderennen mit Geld gespielt. Das ist so
ein Rubbelspiel auf einem kleinen Blatt Papier.
Weiss jemand wo man diese Pferderennen beziehen kann?
in Kiosken und auf der Post, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von
2.- pro Blatt... dafür kannst du aber auch was gewinnen.
AFAIK wird das von der Lotterie Romande organisiert.

mfG Beat
Achtung, gewisse Teile dieses Postings können ironisch gemeint sein.
Hans Kleinhardt
2004-08-18 20:38:18 UTC
Haus und Hobby hat diese TRIO Final nicht mehr im Angebot.

Markus, steht evt. noch mehr auf den Scheinen geschrieben?

Gruss

Hans
Markus Notter
2004-08-19 15:33:41 UTC
Post by Hans Kleinhardt
Haus und Hobby hat diese TRIO Final nicht mehr im Angebot.
Markus, steht evt. noch mehr auf den Scheinen geschrieben?
Nur noch die Anleitung auf dem Deckblatt, wo auch die Adresse steht,
sonst gar nix! :-(

Mano
m***@gmail.com
Mano
m***@gmail.com
2016-11-01 15:24:50 UTC
Hallo, bin auch auf der Suche nach dem Pferderennen. Nun haben wir inzwischen aber bereites 2016
und nicht mehr 2004!
Wo gibt es diese Dinger noch zu kaufen?
Hat jemand eine Adresse?
Haus und Hobby gibt es leider schon lange nicht mehr!
Gruss Marco
v***@gmail.com
2017-05-19 20:35:28 UTC
Hallo Marco auch ich suche das Spiel bestimmt schon seit weit über zehn Jahren. Es muss doch noch einen Anbieter geben der das vertreibt.

Gruss Martin