E-Mail Adresse von Samih Sawiris,
Slippy
2007-08-12 11:01:45 UTC
Guten Tag

Wer kann mir sagen wie ich zu der Kontakt Adressse von Herr Samih Sawiris
gelange, E-Mail oder Domiziladresse in Aegypten..

vielen Dank!

Slippy
Pascal Meister
2007-08-12 12:15:02 UTC
Post by Slippy
Wer kann mir sagen wie ich zu der Kontakt Adressse von Herr Samih Sawiris
gelange, E-Mail oder Domiziladresse in Aegypten..
Er ist VR-Präsident und Inhaber der Orascom Holding, bestimmt würde eine
Nachricht intern weitergeleitet - Homepage http://www.orascom.com

Zudem besteht allenfalls die Möglichkeit, ihn an der ExpoReal in München
Anfang Oktober kennenzulernen; er nimmt an einer Podiumsdiskussion teil
(sein Deutsch ist sehr gut).
Homepage http://www.exporeal.net

Gruss Pascal
c***@elgouna-waterski.com
2007-08-19 19:10:29 UTC
Dieser beitrag ist möglicherweise unangemessen. Klicken sie auf, um es anzuzeigen.
m***@gmail.com
2017-03-03 13:19:28 UTC
Can i know it ?
Joerg Lorenz
2017-03-07 05:43:05 UTC
Post by m***@gmail.com
Can i know it ?
Who are you?
--
Reclaim your inbox! Thunderbird makes emailing safer, faster, and easier
than ever before with the industry's best implementations of features