'Anti-semitisch': Ich kann italiener-kritische äusserungen...
Michael Laudahn eOpposition
2008-10-24 12:14:54 UTC
...machen. Z b kann ich kritisieren, dass die italiener bisher unfähig waren
vernünftig autofahren zu lernen - sie machen weiter mit ihrem niedrigen
niveau an ausbildung und hohem niveau an unvernunft.

Bin ich deswegen 'anti-italienisch'? Ich denke nicht.

Warum bin ich dann 'anti-semitisch', wenn ich schlechte eigenschaften der
juden kritisiere?

Doch wohl nur, weil den juden es gefällt mich 'anti-semitisch' zu nennen.
Mit diesem etikett ist es leicht für sie, der behandlung ihres eigenen
problems auszuweichen und den kritiker mundtot zu machen.

'Jüdische intelligenz'? 'Jüdisch-christlicher kulturkreis' ?!? 'Think
again'.

--
Give us back our countries: Stop the criminal multiculturalism ideology
enforced upon the white world against the will of its peoples, leading to
surveillance technology.
ANDREAS GUMTOW
2008-10-24 13:19:53 UTC
Post by Michael Laudahn eOpposition
Ich denke nicht.
Das ist doch nicht neues!

Freundliche Grüße

Andreas Gumtow
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND ASOZIALER DRECK

.. (N)aiv
(P)rimitiv
(D)umm
Kurt Knoll
2008-10-24 14:03:38 UTC
Du hast genau denn Nagel auf denn Kopf getroffen Einschüchterungen und
Drohung sind das einzige was sie uns anbieten. Die deutschen haben zu
glauben. Untersuchen dürfen sie selber nichts.
Kurt Knoll.
surveillance technology.
ANDREAS GUMTOW
2008-10-24 14:16:26 UTC
Post by Kurt Knoll
Du hast genau denn Nagel auf denn Kopf getroffen
Falsch Knolli

Laudahn hat einen Nagel im Kopf!

Das du das nicht erkennst .... tsss.

Freundliche Grüße

Andreas Gumtow
--
_______________________________________

(D)umm
PikuMiku :-Þ
2008-10-24 16:00:33 UTC
Am Fri, 24 Oct 2008 16:16:26 +0200 schrieb ANDREAS GUMTOW:

· From: Andreas Gumtow <***@xxxxxxxx>
· Date: Sun, 15 Apr 2007 22:17:59 +0200

der NAtionalZIonist jan perlwitz lügt und verleumdet schon wieder...
Andreas Gumtow wrote:
auch die Wiederholung der Lüge durch den NAtionalZIonisten jan
perlwitz macht diese nicht zur Wahrheit. Sei offenbart nur die
Verlogenheit, Inkompetenz und Ignoranz eines Simpels namens perlwitz.
Der (mal wieder die Verleumdung von perlwitz) Gumtow gibt etwas
umstaendlich bekannt,
dass er wieder
vorgefuehrt wurde, wie der Baer am Nasenring, und er mit heruntergelassenen
Hosen dasteht.
Aber perlfritzchen, sieh doch nicht immer in den Spiegel und glaube
dann dein Gegenüber zu sehen. Gib deine Verlogenheit, Inkompetenz und
Ignoranz doch einfach zu. Deinen rassistischen Haß auf Deutschland,
den ebenso rassistischen Haß auf alle im Nahen Osten die nicht deine
Mittäter sind und deine Freude und Begeisterung zu IDF−Morden konntest
Du doch auch gestehen.
Und nun bleib dort wo Du hingehörst... in dag, da es leider keine
Gruppe zur dauerhaften Unterbringung von zionistischen Rassisten wie
perlwitz gibt.
−−
NationalZIonisten sind Täter die wieder einmal versuchen sich hinter
Juden zu verstecken. Daher sollten sich die Juden gegen diese
Kriminellen mit allen nötigen Mitteln wehren. Sie wurden von den
Zionisten schließlich oft genug als Alibi und Opfer mißbraucht.
.
Re: Der Holo−Schuldkomplex in dspm
ANDREAS GUMTOW
2008-10-24 16:12:44 UTC
[...]